Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Freitag, 1. Juli 2016

Zeitqualität & Lichtkörpersymptome Juli & August 2016 Darf ich mich (da)vorstellen? & Authentizität

Darf ich mich (da)vorstellen?
...ich bin deine Identifikation mit allem, was du nicht bist.
Ich bin die Vorstellung, die vor allem steht, was du bist.

Ich habe mich so gut davorgestellt, dass du nicht mehr weißt, wer du bist.
Du bist das, was DAvor ist, vor mir, deiner Vorstellung von dir.
Wer bist du, wenn ich nicht mehr davor stehe?

Wer bin ICH?
(D)eine VORstellung.

Wer steht da-vor(n) und lässt dich ein Kostüm tragen, was dir viel zu klein ist?
Wer hat es dir angezogen?
War ich es, der/die vor dem steht, was du bist?
War es das, was du bist, um zu erkennen, was du bist?
Ist es nur ein Spiegel, der sich davorstellte, um zu erkennen?
Kann ein Spiegel einen Spiegel sehen?
Wer spiegelt da wen?

Vor-Allem BIST du....
...eine Vorstellung, ein Theaterstück und die Quelle dessen.
Das NICHTS, dass sich vorstellst.
Das ALLES, das sich DAvorstellt.
DAS, was eine Vorstellung für und von sich selbst gibt.

Ohne Ende und ohne Anfang.
Ohne Abwesenheit und ohne Anwesenheit.

Ich stehe davor und auch nicht, denn ich, deine Identifikation, bin Illusion.

Liebe Grüße, deine VORstellung...

Und nun lies noch mal, aber zuvor schau das Video hier,
um in die passende Schwingung zu kommen schau hier:
https://www.youtube.com/watch?v=uG-LuJ-a-Ok


Die große Überschrift lautet in diesen Monaten Authentizität.
Bist du nicht authentisch, stimmen Innen und Außen nicht überein.
Bist du nicht authentisch, dann bist du nicht in deiner Wahrheit.
Gibst du deine Werte auf, um etwas zu erreichen (evtl. auch unbewusst), dann bist du nicht authentisch.
Du versteckst dich hinter Masken, hinter deinen Vorstellungen.
Warum ist es so schwer authentisch zu sein?
Weil wir glauben, so wie wir sind, nicht liebenswert zu sein, wir glauben immer noch etwas tun zu müssen, um etwas zu erreichen.
Wir glauben immer noch, dass das, was wir suchen, dort ist und nicht hier.
Wir glauben immer noch Glaubenssätze auflösen zu müssen, etwas transformieren zu müssen, etwas heilen zu müssen, anders sein zu müssen.
So lange wir das glauben, können wir nicht wir selbst, nicht authentisch, sein.
Warum glaubst du nicht vollständig zu sein?
Wer sagt das?

Du bist vollständig, du warst es immer.
Es ist schon alles da, was du brauchst.
Und was du nicht brauchst ist nicht da.
Warum also etwas wollen, was nicht da ist?
Du brauchst es nicht, sonst wäre ja hier.

 

Du bist vollständig.
Weil du HIER bist.
Begrabe die Hoffnungen und die Wünsche.
Nein begrabe sie nicht.
Siehe sie dir an, fühle sie, erkenne sie an, doch folge ihnen nicht.
Das wäre ein Schatten, dem du da folgst, etwas was du nie erreichen kannst.
Hoffnung suggeriert dir, dass in der Zukunft etwas erreichbar ist, was jetzt nicht da ist.
Wünsche und Hoffnungen zeigen dir, dass du mit dem JETZT nicht einverstanden bist.
Sorgen, Konflikte und Spannungen zeigen die Kluft zwischen deinen Vorstellungen und der Realität.


In den Monaten Juli & August (und darüber hinaus) werden sich die Lichtkörpersymptome zu diesem Thema zeigen. Ich kann nicht genau erfassen,wie sie sich körperlich energetisch, seelisch bei dir zeigen, denn du bist einzigartig.
Fakt ist aber, dass wir geschüttelt, gerührt und geschleudert werden, wenn wir nicht authentisch sind.
Die Monate Juli & August sind ganz wunderbar dazu geeignet, die eigene Wahrheit immer neu zu entdecken.


Meist ist es ja nicht so, dass wir uns absichtlich selbst belügen, es sind nur die vielen Egomasken, die uns so vertraut sind, dass wir sie für wahr halten. Doch in diesen Monaten werden diese Masken buchstäblich vom Gesicht gerissen, wenn wir uns nicht trauen, aus uns selbst heraus den Dingen in die Augen zu blicken. Aber wie immer ist es so, das nur das geschehen kann, was für dich dran ist, auch wenn dir vielleicht manches wie eine Holzhammermethode vorkommen mag. 
 
Was du tun kannst?
NICHTS.
Denn du kannst nie was tun...oder glaubst du immer noch das du ein getrenntes Wesen bist?
Nur ein getrenntes Wesen kann etwas „tun“, eine freien Willen haben oder? Wenn alles eins ist, wie kann es dann ein Individuum geben, das handeln kann?
Nichts ist so wie es scheint... Hier ein Text dazu: „Bist du der Handelnde?
Lass doch Gottes Willen geschehen, solange du dich noch getrennt wahrnimmst.
Verantwortung hast du trotzdem, Entscheidungen triffst du trotzdem, doch es wird sich ganz anders anfühlen.
Verantwortung ist die Fähigkeit zu antworten und aus dem Selbst heraus spontan zu reagieren.

Eine wunderbare Haltung hier zu ist:
Freier Wille bedeutet frei von Willen zu sein.

Es ist nur eine Idee, eine Vorstellung das du etwas tust, denn dein wahres Wesen ist SEIN, dass ist das was schon immer da ist, es ist nur verdeckt von deinen Vorstellungen.
Wenn dein wahres Wesen Freiheit IST, warum brauchst du dann eine Wahl?
Alles geschieht aus sich selbst heraus, das heißt nicht, dass du nur noch auf dem Sofa sitzt ;-)
Das zu verstehen ist nicht das Gleiche, wie es zu erkennen oder zu erfahren.


Authentizität ist Spiritualität.
Ein Mensch, der sich spirituell nennt, ist in seiner Wahrheit (wobei die Wahrheit immer auch durch Erkenntnis veränderbar ist).
Innen und Außen stimmen überein.
Ein spiritueller authentischer Mensch, geht keine Kompromisse ein, ist immer echt (so echt wie es die Egomasken zulassen) verlässlich und lässt sich nicht von äußeren Umständen/Menschen beeinflussen.
Die eigenen Werte werden nicht „verkauft“.
Werte, Worte und Taten sind im Einklang – Integrität = Werte in Übereinstimmung mit dem tatsächlichen Leben.
Es ist also ein guter Zeitpunkt, um die persönlichen Werte zu erkennen.
Werde dir deiner Werte bewusst, um sie dann einen nach dem anderen zu verabschieden, denn es sind nicht weiter als Konzepte.
Deine Bewusstheit ersetzt jeglicher Werte. 
Bist du ständig bewusst, dann brauchst du keine Regeln, Normen, Werte, Richtlinien mehr zum Festhalten.

Ein spiritueller Mensch ist wahrhaftig, er spielt nichts vor (zumindest nicht bewusst, das Ego trickst und ja trotzdem manchmal aus).
Wahrhaftigkeit bedeutet nichts in Zweifel zu ziehen und immer bereit zu sein die Wahrheit erneut zu überprüfen und ggf. zu verändern.

Voraussetzung dafür ist bedingungslose Annahme (Akzeptanz wäre nur ein Kompromiss) des eigenen daSEINs, mit der Persönlichkeitsstruktur, allen Stärken und Schwächen, Lebensumständen und des IST-Zustands.


Melde dich gern mit deinen ganz persönlichen Lichtkörpersymptomen bei mir.
Oftmals ist eine kurze E-Mail-Beratung für nur 10 € pro Antwortmail oder eine Energieübertragung aus der der göttlichen Quelle der Liebe (Spendenbasis) sehr hilfreich, um die Lichtkörpersymptome zu lindern und die dahinterstehenden Themen zu erkennen.



Wow, das ist diesmal viel Text ….
Deshalb auch für 2 Monate.
Schreiben macht mir wirklich Freude :-)
Hab ich schon mal erzählt, wie viel Zeit ich in meine kostenlosen Newsletter / Texte / Wocheninspirationen investiere?
An diesem Text zur Zeitqualität und dem Erstellen des Newsletters habe ich z.B. 4 Stunden gesessen.
Spannend wie die Zeit vergeht.
Deshalb freu ich mich auch immer über Rückmeldungen, Spenden usw. , da bin ich ganz Mensch und freue mich über Anerkennung :-)




Ich habe noch eine Meditationsempfehlung für dich:
Verankerung der Quelle der göttlichen Liebe in dir
Der Weg ins Urvertauen - die Grundlage für ein Leben in Leichtigkeit.
Verbindung mit den Ursprung - sich endlich Zuhause fühlen.
Warum suchst du im Außen nach etwas, das du seit Anbeginn der Zeit IN dir trägst? Kann es sein, dass du seit langem nach der unerschöpflichen Quelle suchst, die dich mit deinem Ursprung, deinem Urvertrauen und deinem wahren Sein verbindet? Mit dieser Meditation kannst du deine innere göttliche Quelle entdecken.
Dauer: ca. 25 min.
Wertschätzung nach eigenem Ermessen: 10 - 20 € als Download (CD plus 8 €). 

 
Ach ja bevor ich es vergesse:
Ich weise – wie immer - darauf hin, dass ich hier immer nur von spirituellen Lichtkörpersymptomen spreche und diese liegen außerhalb der Heilkunde, bist du krank gehe bitte zu einen Arzt, denn nur dieser kann eine qualifizierte Diagnose stellen.
Hier kannst du nachlesen was genau Lichtkörpersymptome sind:
http://seeleninsel.blogspot.de/2012/05/erzengel-gabriel-2012-der-wandel-in-dir.html
und
http://seeleninsel.blogspot.de/2013/01/downloaddes-lichtkorpers-erzengel.html



Möchtest Du meine Arbeit unterstützen ?
Ich freue mich, dass DU...
♥... mir eine Rückmeldung gibst,  z.B. indem Du Kommentare bei Facebook & auf meinem
      Blog schreibst,
♥... meine Beiträge sowohl auf Facebook, als auch über meinen Blog teilst und weiterverbreitest,
Bewusster Vollmond <<hier
♥... eine Kundenstimme für meine Website
www.die-seeleninsel.de schreibst, diese kannst du mir einfach per Mail senden. Aktuelle Kundenstimmen kannst du <<HIER>> lesen.

♥... Über Spenden freue ich mich ♥
      Dies ist über Paypal am Leichtesten: 
      http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/pay-pal-bezahlung    
     (andere Wege per Post oder Bank auf Anfrage)

 So können noch mehr Menschen meine kostenlosen Angebote nutzen und Du hilft mit,
dass ich weiterhin viele kostenlose Dinge bereitstellen kann.  

  Im Namen der Liebe ~ DANKE ♥ 


♥♥♥


Um regelmäßig Botschaften zu erhalten kannst Du meinen Blog kostenlos abonnieren - in der rechten Spalte --->

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, deine Seeleninsel – Heike Pranama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥