Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Sonntag, 21. August 2016

Steinheilige - Om


Willkommen in der Welt der Steinheiligen.
Der heilige Laut OM ist auf diesem Stein verewigt.
Der Urton der Schöpfung.

Er trägt unsagbar wundervolle Energie in sich.

Wahrscheinlich spürst du es schon auf dem Bild, doch warte ab, bis du die heilige Energie in den Händen hältst.
Wertschätzung:
Ich freue mich auf deinen Vorschlag, trau dich, es wird schon passen :-)
plus Versand (Deutschland)
Melde dich gern bei mir <<HIER>>





Und hier noch ein Segen für dich ♥


                                                    KOSTENLOSES BLOG-ABO
Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.
Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.
Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,
um das BLOG-ABO zu bestätigen.
Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥