Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 15. August 2016

Wocheninspiration 15.08. - 21.08.2016 ~ Ein Einblick in den geheimnissssvollen neuen Kurs

Hallo Du :-)
Heute schon gehandelt?
Ich handele ausschließlich aus Impulsen heraus, eigentlich schon immer, denn es handelt durch mich, handeln geschieht...ich mache das nicht, das wird immer klarer...
Und nun will ich mal wieder ganz bewusst und klar NUR noch den Impulsen folgen... mit voller Aufmerksamkeit...und so kann es geschehen, dass NICHTS geschieht, dass es keine Newsletter gibt, weil es keinen Schreibimplus gibt usw. 
.... und nun war da ein ganz klarer deutlicher Impuls, die Einleitung für den neuen Kurs, der scheinbar "Moksha ~ deine BeFREIung" heißen wird, in der Wocheninspiration zu veröffentlichen.
In der Tat haben sich schon mehrere Menschen gemeldet, die teilnehmen möchten, ohne genau zu wissen, wie dieser Kurs funktioniert. Er beginnt im Januar, das weiß ich und es geht um die Erlösung aus der ewigen Sehnsucht, der Suche nach zu Hause usw. 
Es wird eine intensive Begleitung sein und so kann ich maximal 4 Teilnehmer annehmen. Alles andere wird sich ergeben, denn ES schreibt gerade durch mich an diesem Kurs.... und das macht mir sehr viel Freude.
Also solltest du den Impuls verspüren, das innere JA, dann melde dich gern und ich setze dich zunächst unverbindlich auf die Warte-/Interessentenliste.
Sobald ich genauere Informationen habe, melde ich mich.
Anhänger "Freude" Einzelstück - kannst du kaufen, wenns dir gefällt :-)

 Es folgt der Auszug aus der Einleitung von "Moksha ~ deine BeFREIung"

Hallo du liebe Seele, liebes Ego, liebes Selbst,

du bist ich, ich bin du.

Es ist so weit...die erste Einleitung...und in mir ist unbändige Freude...nun ich will sie ja auch gar nicht bändigen, denn es ist wundervoll diese tiefe Freude bereits bei den Vorbereitungen des Kurses spüren zu dürfen, denn dann kann es gar nicht anders als RICHTIG sein...wobei wir da bei der Frage wären:

Kann etwas passieren, was nicht geschehen soll? 
Kann überhaupt etwas „falsch“sein?

Nagut...das werden wir im Laufe des Kurses sicher noch herausfinden...


Auf jeden Fall schreibt ES gerade aus einer grundlosen Freude heraus – Freude pur.

Und ich danke dir, für dein SEIN, denn DU bist die Ursache, warum ich diesen Kurs schreibe ...die Ursache liegt in der Zukunft, denn es steht jetzt schon beim Schreiben fest, dass DU diesen Kurs mitmachst und nicht nur das...ja der göttliche Plan...

Verwirrt?

Gut....dann können wir loslegen...denn nichts ist wertvoller also ein verwirrter Geist.

Warum?

Weil du dann offen bist, wenn dein Verstand nicht mehr hinterherkommt und du kannst direkt in die Erfahrung gelangen.



Also dann schreibe ich mal weiter an diesem spannenden Kurs..meine Güte freue ich mich darüber...

Aber:

Wer IST ich???

Na da werden wir wohl auch noch hinkommen....


Ich (wer auch immer das ist) schreibe, weil ES schreiben will...es schreibst sich ganz ohne mich, denn es schreibt durch mich.


Tiefe Dankbarkeit durchströmt jede Zelle meines Seins....jaaa...wenn das bis zum Ende des Kurses so weitergeht, dann ist das der Kurs meines Lebens, dann löse ich mich in Glücksseligkeit auf...ich werde mich aber bemühen vor der Auflösung den Kurs noch zu Ende zu schreiben ;-)


...und das ist ja auch alles ganz gut so, denn....

Ich kann Menschen nur so weit begleiten, wie ich selbst gegangen bin.



Dieser Kurs war und ist in erster Linie ein Instrument für mein eigenes Wachstum, ich schreibe für mich um zu erkennen und zu verstehen, denn nur so kann dieser Kurs auch für dich ein wertvoller Begleiter sein.



Sei gesegnet, deine Heike Pranama"


Einzelstücke - kannst du kaufen, wenns dir gefällt :-)  Bitte Nr. angeben.
 

  
Abonniere den Blog per E-Mail:


Delivered by FeedBurner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥