Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 29. August 2016

Wocheninspiration 29.08. - 04.09.2016 ~ Hast du heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

Wie wäre es, einfach mal alles aus einer anderen Perspektive zu betrachten?

Stell die Welt einfach mal auf den Kopf.

 
Da die Erde ja eh rund ist, muss ja zwangsläufig sowieso immer mal ein Teil davon auf dem Kopf stehen. 
Also wie wäre es, wenn du klein aufängst und statt mit dem rechten Fuß einfach mal mutig mit den linken aus dem Bett aussteigst.

Bringt Unglück?

Na probiers aus ... vielleicht wird das dein Glückstag oder der schlimmste Tag in deinem Leben.
Glaubst du wirklich das DU das verhindern könntest?
Glaubst du, wenn du dies tust, wird das nicht eintreten?

Das ist Kinderwelt - magisches Denken.

Wenn ich jetzt 2 Treppenstufen auf einmal nehme und danach 3 Gehwegplatten überspringe, dann bekomme ich morgen ein Eis.
Wenn ich diesen mit heilschwingenden Liebeszauberenergien aufgeladenen Stein trage, dann begegnet mir in 4 Wochen mein Traummann?  
 (Damit will ich nicht sagen, dass Steine und Energien keine Wirkung haben können)

Kennste?

... also ich kenn das sehr gut....
....bzw. kannte...denn das ist Mindfuck ... Kopfgrütze ... und das kann nur funktionieren, solange Ego auf dem Thron sitzt und du ihm die Füße küsst ;-)
... und neee ich mach das nicht mehr mit ... es ist enttrohnt.
Klar spielt es ab und zu Spielchen mit mir.... aber ich erkenne sie immer schneller als solche und bin immer wieder fasziniert, wie schnell es weg ist, wenns erkannt ist. 
Gerade eben wieder, wollte es mich doch in Angst und Schrecken versetzten.... und ich habs einfach angeguckt, gefühlt... und war bisweilen kräftig amüsiert über diesen Blödsinn, der sich zugegebenermaßen ungefähr 5 min. täuschend echt anfühlte.
Ist schon n lustiger Kerl mein Ego ;-)
 
Also wo wir doch grad bei der Persepektive waren... nimm doch mal den Gedankenmüll samt magischem Denken, Vorstellungen, Glaubensätzen und Wunscherfüllungszauberstäben vom Thron und guck mal, was dann noch übrig bleibt.

Ist da noch jemand?
Wer sitzt dann da noch ?
Oder was?
Pufff.... Ego erkannt - Ego gebannt... so schnell ist es weg, weils niemals da war.

Also in diesem Sinne - probiers mal mit Kopfstand, auf das die Grütze aus dem Kopfe fließt ;-)

Das war zu krass, verwirrend oder total daneben?
Dann guck mal nach wo dein ego grad sitzt ;-)

Sei lieb umarmt und gesegnet, deine Heike Pranama

                                                                              ♥♥♥

Angetriggert?
Sprachlos?
Hilflos?
Sinnlos?

BERATUNG !
- per Mail
- per Skype
- per sönlich

<<HIER>>

♥♥♥

KOSTENLOSES BLOG-ABO
Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.
Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.
Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,
um das BLOG-ABO zu bestätigen.
Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥