Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Donnerstag, 1. September 2016

September & Oktober 2016 ♥ Zeitqualität - Prema – unbedingte Liebe ♥ Youtube – Meditation / Energieübertragung der Energie der Seelenverschmelzung ♥ Lichtkörpersymptome - Mit Haut und Haaren

 Liebe Seele,

schön, dass DU HIER bist ♥
....ich sags Dir lieber gleich.....dieser Newsletter ist lang und das ist gut so, denn Du kannst damit 2 Monate intensiv "arbeiten", wenn Du willst... ich empfehle Dir, ihn auszudrucken ♥

Die Zeitqualität will uns aufzeigen, dass die unbedingte Liebe, die die Licht-und-Liebe-Gesellschaft als bedingungslose Liebe propagiert, auf Erden nicht lebbar ist.
Dass ist es was viele anstreben, doch es ist unerreichbar.
Pufff...
Illusion zerplatzt...
Es fördert Schuldgefühle und lenkt uns von unsere wahren Selbst ab.
Solange Mensch noch nicht erwacht oder erleuchtet ist, Gott realisiert hat, das Selbst verwirklicht oder wie auch immer man es nennen mag – kurz:
Solange sich mit dem persönlichen Ich (Ego) identifiziert wird, kann keine Einheit sein und somit keine unbedingte Liebe.
Einheit (besser gesagt Nicht-Zweiheit) ist das Zuhause der unbedingten Liebe.
Aus diesem Unmanifestieren, was keinen Gegensatz kennt, steigt das Manifestierte, das Bedingte auf und das erfordert Trennung / Dualität, denn aus Einem entsteht etwas zweites, welches dann einen Gegensatz braucht, um erkennbar zu werden.

Oder könntest du Wolken am Himmel erkennen, wenn sie die gleiche Farbe hätten wie der Himmel selbst?
Könntest du diese Worte ohne einen Kontrast lesen?

Dualität braucht den Gegensatz, denn unbedingte – bedingungslose - allumfassende Liebe – hat kein Gegenteil, denn sie ist die Essenz, sie ist das, was IST und ist deshalb in der manifestierten Welt nicht wahrnehmbar.
Ach und Dualität ist an sich nicht schlechtes, sondern etwas was unsere Existenz überhaupt erst möglich macht....nur mal so zum Nachdenken...
Dualität braucht Kontraste, ohne Kontraste keine Welt, keine Erscheinungen … und DU bist auch eine Erscheinung in der manifestierten Welt, könntest DU in der unbedingten Liebe existieren?
Gäbe es DICH dann noch?
Und wenn ja...
WER BIST DU?




Prema - Sankrit - Liebe

LIEBE heißt in der heiligen Sprache Sanskrit Prema.
Sanskritsprache hat eine sehr hohe Schwingung.
Die Schrift ist durch viele Farbschichten hindurch mit einem Brennkolben in das Holz eingraviert worden.
Dieses Holz habe ich so belassen, wie ich es gefunden habe, lediglich glattgeschliffen und angemalt wurde es.

Wertschätzung:
Ich freue mich auf deinen Vorschlag, trau dich, es wird schon passen :-)




Hierzu ein Auszug aus dem kostenlosen Buch „Das Leuchten des Selbst“ (wenn du keine E-Books magst, kann ich es dir auch als PDF senden)
<<HIER KOSTENLOS als PDF BESTELLEN>>

Getrenntheit - Dualität
Das was Getrenntheit wahrnimmt, nimmt die Objekte im Außen wahr, getrennt von sich selbst. Die Wahrheit ist aber, du bist nicht getrennt, es ist nur der Gedanke, das Gefühl, die Energie von Trennung, die es so echt erscheinen lässt.
Als Menschen befinden wir uns in der Welt der Formen, in der Formlosigkeit existiert nur Sein oder nichts, je nach Sichtweise.
Wir sind hier als Individuum, also abhängig von der Form, von unserem Körper usw.
Aber diese getrennte Wahrnehmung hat auch tatsächlich einen Sinn, denn wenn es die Pole nicht geben würde, dann könnten wir gar nichts wahrnehmen.
Wenn wir in einer Welt leben würden, die nur aus Licht und Liebe bestehen würde, dann könnten wir dies gar nicht erkennen, weil die Welt nur durch Kontraste, Gegenpole, Gegensätze sichtbar ist.
Das Individuum, unser ICH kann nicht aus der Trennung herauskommen, denn es besteht daraus.
Wie kannst du wissen, was Liebe ist, wenn es keine Angst gibt?
Wie könntest du schwarz erkennen, wenn es keine anderen Farbe gäbe?
Wie kann Frieden existieren ohne Krieg?
Wenn da keine Dunkelheit, kein Schatten vorhanden ist, sondern nur Licht, wie willst du dann etwas sehen können?
Was für einen Sinn macht eine Welt ohne Gegensätze... zumal sie unsichtbar wäre...?
Da ist meiner Meinung nach ein „Denkfehler“ (sorry) der Licht-und Liebe-Gesellschaft, die eine Welt haben möchte, die nur noch schön ist.
Doch Schönheit bedingt Hässlichkeit.
Nur wenn die Pole ausgeglichen sind, kann die Welt existieren.
Wie könnte „gut“ erkennbar sein, wenn „das Böse“ ausgelöscht wäre?
Die Welt kann nur in der Dualität existieren, ohne Gegensätze wäre NICHTS.
Die Illusion vom Paradies auf Erden, kann für das Individuum trotzdem wahr werden, wenn das leuchtende Selbst sich in ihm erkannt hat und der immerwährende innere Frieden ohne Gegensatz bewusst ist... denn dann kann im Außen geschehen was will, der Frieden ist immer HIER und JETZT.
Ich halte es für sehr, sehr wichtig, dies anzunehmen, zu akzeptieren, jedoch nicht ohne es selbst überprüft zu haben.
Es ist immer so viel von einem Pol vorhanden, wie es für das Gleichgewicht der Sichtbarkeit in der Welt der Formen gebraucht wird.
Deshalb sehe ich ja auch die Licht-Und-Liebe-Gesellschaft, die sich nur auf „das Gute“ ausrichten und dabei „das Böse“ ignoriert, oder wegliebt, als fragwürdig an... denn verstärkt sich der eine Pol, muss der andere es ausgleichen.
Und in der Mitte ist der göttliche Nullpunkt zu finden, doch dazu später mehr.
Ohne das Annehmen der Bedingungen hier auf Erden, werden wir keinen inneren Frieden finden.
Wenn der Mensch in seiner Mitte ist und die Pole integriert hat, muss es sich im Außen nicht mehr hochschaukeln.
Wer sich auf die Licht & Liebe - Seite stellt, verstärkt automatisch die „dunkle“ Seite...sei dir dessen bewusst.

Ich persönlich finde die Sichtweise sehr hilfreich, das hier als Spiel, als Theaterstück anzusehen und das Leben fließen zu lassen ohne Staudämme zu errichten.
Kämpfst du noch oder spielst du schon?






Ganz wunderbar ergänzt sich dazu die Botschaft von Lady Nada ~ Bedingungslose Liebe


"Meine geliebten Seelengeschwister.

Lady Nada ist mein Name und ich begleite euch bei der Integration der Annahme von Allem-was-IST.
Meine Lieben, ich möchte euch sagen, dass ihr nicht hier seid, um das zu integrieren, was auf der Ebene, auf der ihr euch zurzeit noch befindet, kaum möglich ist.
Ja ihr strebt nach bedingungsloser Liebe, doch ich möchte euch sagen, dass ist eine Art Floh, der euch hier ins Ohr gesetzt wurde.
Denn ihr verlangt damit etwas von euch, das auf der Ebene, auf der ihr euch befindet, überhaupt nicht möglich ist, es ist ohnehin viel besser ist es kleine Schritte zu gehen, als dass ihr von euch die Bedingungslosigkeit verlangt.
Habt ihr alle Herzensqualitäten integriert und könnt sie wahrhaft leben, dann seid ihr automatisch in der Bedingungslosigkeit, denn eins bedingt das andere.
Die Bedingungslose Liebe ist dort, wo ihr herkommt und wo ihr wieder hingehen werdet, wenn ihr diese Dimension der Trennung hinter euch gelassen hast.
So will ich euch sagen, die bedingungslose Liebe und Annahme mag zwar euer höchstes Ziel sein, doch bevor ihr diese leben könnt, dürft ihr alle anderen Formen der Liebe erleben.
Denn inzwischen dürftet ihr wissen, dass ihr nicht das eine Höchste erstreben könnt, ohne den Pol auf der anderen Seite wahrhaft gelebt und erkannt zu haben.
Und deshalb ist es wichtig, die menschliche Liebe zu leben, sie kann verrückt, schmerzhaft, verrucht, leidenschaftlich, fröhlich, freundschaftlich, geschwisterlich und unmenschlich sein.
Menschliche Liebe ist alles, nur nicht vollständig und perfekt, es geht um die Erfahrung, um das Leben und das Hinfallen und Aufstehen, um das Versagen und um das Unperfekte.
Habt ihr dies gelebt, werdet ihr immer mehr heilen, denn die alten Muster wollen angesehen und gefühlt werden, bevor sie gehen. Ihr werden dann in euch immer weiter wachsen und in euch immer vollständiger werden, so dass ihr keinen Gegenpol mehr benötigt, der euren Mangel behebt oder eure Defizite ausgleicht, dann befindet ihr euch außerhalb der Dualität, am götlichen Nullpunkt, an dem alles EINS ist.
Und dann...dann erst wird es für euch möglich sein die bedingungslose Liebe wahrhaft in euer Leben zu integrieren.
Liebe IST.
So beginnt mit der bedingungslosen Annahme von dem was IST - auch wenn ihr den Sinn nicht versteht. Lasst euch vertrauensvoll auf das Leben ein und gebt ab, was auch immer von euch gehen will, haltet nicht daran fest, denn es wird etwas Neues kommen, dass ihr jetzt viel mehr braucht als das Alte.
Im Herzen mit euch vereint, in Liebe, Lady Nada."







Hierzu passend habe ich eine neues Youtube – Meditation für DICH:
Meditation und Energieübertragung der Energie der Seelenverschmelzung & Botschaft von Metatron – Bedingungslose Herzenspartnerschaft 

 

Ich bitte die Qualität zu entschuldigen, ich bin da kein Profi …. aber die Energie fließt trotzdem, das wirst du sicher merken ♥







Lichtkörpersymptome im September und Oktober 2016 – Mit Haut und Haaren

Lichtkörpersymptome können dann auftreten, wenn die oben genannten Themen nicht akzeptiert, angenommen, integriert werden.
Also auf gut deutsch:
Bist du im Widerstand mit dem was IST, mit dem was sich dir zeigt, mit dem was du hier gelesen hast usw. - dann entsteht ein Konflikt.
Und Konflikte zeigen sich dann durchaus auch körperlich, wenn sie nicht gefühlt werden.
Das heißt nicht, dass du alles gutheißen musst, was ich schreibe.
Aber wenn in dir Widerstand auftaucht, kannst du davon ausgehen, das dein Ego rebelliert und dann schau dir das bitte an...du musst nicht toll finden was ich schreibe, wenngleich „ES“ schreibt und nicht ich, denn meine Texte stammen allesamt aus dem Bewusstseinsfeld (hierzu gleich mehr) ...aber hey du musst dies nicht als deine Wahrheit annehmen....aaaaber wenn Ego wütend ist, dann fühl die Wut, wenn Spiri-Ego es meint besser zu wissen, dann fühle das „Besserwissen“.
Also schau bitte hin und fühle ♥
Manches kann nur im Schatten gedeihen...deshalb beleuchte alle Bereiche, sieh hin was geschieht und du weißt was zu tun ist.

Diese Abwehrreaktionen können sich in dieser Zeit stark in Reaktionen der Haut zeigen, Ausschläge, Herpes, empfindliche Haut usw.
Empfehlenswert ist nur das an die Haut zu lassen, was du auch essen würdest.
Ich nutze nur Aloe-Vera-Creme und Kokosöl.

Auch die Haare können empfindlich reagieren, vielleicht werden sie spröde, es fallen mehr Haare aus usw. … auch hier:
Ich nutze seit einem ¾ Jahr kein Shampoo mehr, sondern nutze zum Haarewaschen nur noch Lavaerde, Apfelessig und ab und zu Natron. (wenn du darüber genaueres wissen willst, melde dich gern).

Mit Haut und Haare durch September und Oktober....

Was für ein seelischer Konflikt steckt hinter Haut und Haaren?
Wie der „Zufall“ es will:
Ein Trennungskonflikt.
Je nach Ausprägung mit unterschiedlichen Ursachen und unterschiedlichen dahinterstehenden Themen, z.B. verwurzelt sein usw.
Irgendwie ganz passend oder?






Ich weise darauf hin, dass ich hier immer nur von spirituellen Lichtkörpersymptomen spreche und diese liegen außerhalb der Heilkunde, bist du krank gehe bitte zu einen Arzt, denn nur dieser kann eine qualifizierte Diagnose stellen.
Hier kannst du nachlesen was genau Lichtkörpersymptome sind:
http://seeleninsel.blogspot.de/2012/05/erzengel-gabriel-2012-der-wandel-in-dir.html
und
http://seeleninsel.blogspot.de/2013/01/downloaddes-lichtkorpers-erzengel.html





Engelsflügel weiß / silber / gold

Dies beiden Flügel sind wie immer Unikate.
Gern würde ich sie beide zusammen einem lieben Menschen anvertrauen.
Jedoch sind sie auch einzeln erhältlich.
Dort wo das rote Herz jeweils zu sehen ist, kann man die Flügel aufhängen, wenn man mag.
Diese Öffnung hat die Natur so eigerichtet, ich denke es sind Astlöcher.
Dieses Holz habe ich so belassen, wie ich es gefunden habe, lediglich glattgeschliffen und angemalt wurde es.
Die Energie ist wahrhaft engelhaft....

Wertschätzung:
Ich freue mich auf deinen Vorschlag, trau dich, es wird schon passen :-)




♥♥♥

Das war viel und lang?
Ja und das ist gut so.
Es ist ohnehin sinnvoll es  mehrmals bzw. in mehren Abschnitten zu lesen,
denn die Energien werden umso tiefer gehen und mit dir „arbeiten“.
Du hast also hier etwas mit dem du die nächsten 2 Monate intensiv „arbeiten“ kannst.

Geil oder?
Und ja kostenlos :-)

...und deshalb oder trotzdem:

♥ Danke für Deine Wertschätzung & für Dein FEEDBACK ♥


♥♥♥


Ach kurz noch – BLOG-ABO
Wenn du meinen Blog irgendwann mal abonniert hast, aber seit langem keine Mails mehr bekommen hast, dann abonniere ihn bitte erneut, um regelmäßig Wocheninspirationen usw. zu erhalten.

(Entweder einfach per Mail abonnieren oder über Blogger oder Google+, alle Möglichkeiten sind in der rechten Spalte auf dem Blog zu finden)












Ich wünsche dir eine schöne Zeit, deine Seeleninsel – Heike Pranama


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥