Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 26. September 2016

Wocheninspiration 26.09. - 02.10.2016 ~ Botschaften aus dem Bewusstseinsfeld

Es sind in diesem Jahr so viele Dinge geschehen... für die ich so unendlich dankbar bin, ich habe solch unbeschreibliche Gnade erfahren dürfen, so viele Erkenntnisse, so viele Erfahrungen... und damit sind auch neue Zugänge, neue Wege entstanden  und so auch beim "Channeln".
Es hat sich etwas ganz neues gezeigt....  

Na gut ganz neu nicht, sondern seit Ende Januar/Anfang Februar habe ich Zugang zu dieser neuen Ebene - durch Gnade.
Wenn du das kostenlose E-Book "Das Leuchten des Selbst" gelesen hast, dann weiß du durch welches Erlebnis das geschehen ist.
Nun ist es auch soweit, dass ich damit an die Öffentlichkeit gehen möchte und so gibt es jetzt:
Botschaften aus dem Bewusstseinsfeld.
Ich denke irgendwann wird es hierzu vielleicht für weit fortgeschrittene Channelmedien ein Zusatzskript geben, das wird die Zeit zeigen....erstmal schreibe ich an dem neuen Fernkurs "Moksha - deine BeFREIung".






...persönliche Botschaften zum spirituellen Erwachen aus der Schöpfungsebene
...klare und direkte Antworten auf deine Fragen bzw. Botschaften aus der Bewusstseinsebene, die deinem spirituellen Erwachen dienlich sind.
Bewusstseinsfeld, Wahrheitsebene, Schöpfungsebene, Nullpunktfeld, kosmisches Wissensfeld, göttlicher Geist ... es gibt sicher noch viel mehr Namen für die Ebene von der Informationen empfangen werden können, ohne Vermittler aus der geistigen Welt zu benötigen.
Diese höchstmögliche Ebene auf der Kommunikation möglich ist, nenne ich gern Schöpfungsebene, denn hier entsteht Schöpfung, Manifestation.

Hier ist niemand der erschafft, es geschieht aus sich selbst heraus.
Informationen werden empfangen, Zusammenhänge werden erfasst und fließen ohne einen Filter in Form eines geistigen Wesens in mein menschliches Bewusstsein, in dem diese dann in Worte „übersetzt“ werden.
Auch hier ist also ein Filter vorhanden, nämlich der meiner Wortwahl und meiner Ausdrucksweise, ohne die menschliche Kommunikation nun mal nicht möglich ist.
Diese Ebene können wir nicht willentlich erreichen, denn das persönliche ICH (Ego) hat hier keinen Zugang, allein durch göttliche Gnade kann der Informationsaustausch stattfinden.
Die Schöpfung möchte sich durch mich als Medium ausdrücken und ich darf „ES“ durch mich fließen lassen, das ist für mich eine große Gnade.
Diese Art Botschaft ist für Menschen geeignet, die den bewussten spirituellen Weg der Freiheit, des Friedens, des spirituellen Erwachens zum wahren Selbst gehen, denn hier geht es um ENTwicklung, um tiefe Selbsterforschung, Selbsterkenntnis, Deidentifikation, Desillusionierung und absolute Ehrlichkeit zu sich selbst.
Trockenbaden funktioniert nicht,
du musst selbst ins Wasser springen um herauszufinden,
wie sich nass anfühlt.
Pranama
Es ist die Zeit der radikalen Wahrheit.
Die Zeit der Authentizität.Bist Du bereit für den Sprung in die Freiheit?
Der Unterschied:
  • Beim Channeling empfange ich die Botschaft von einem geistigen Wesen (Engel, aufgestiegenen Meister, höheres Selbst). Die Botschaft wird somit gefiltert und transformiert, so dass sie für dich möglichst schonend, liebevoll und leicht verträglich ist, das bedeutet, dass die Informationen häufig verschlüsselt und in schöne Worte verpackt sind. Die Wahrheit befindet sich meist zwischen den Zeilen und in der Energie der Botschaft.
  • In der E-Mail-Beratung greife ich auf persönliche Erfahrungen und Wissen zurück.
  • Die Botschaft aus dem Bewusstseinsfeld kann sehr klar und direkt sein und sehr stark das Ego auf die Barrikaden treiben und Emotionen auslösen. Die Wahrheit kann durchaus zunächst schmerzhaft sein, doch den Weg des spirituellen Erwachens können wir nur mit Bewusstheit gehen, indem wir bereit sind den Tatsachen in die Augen zu sehen. Diese Botschaft kann dich in einen sehr tiefen erkenntnisreichen, befreienden Prozess bringen, wenn du bereit sind dich darauf einzulassen. Du kannst jederzeit weitere Unterstützung z.B. in Form von E-Mail-Beratung von mir erhalten – du bist nicht allein in deinem Prozess.
Varianten:
  • Brief an die Quelle - Die Bewusstwerdungs–E-Mail
  • Antwort aus dem Bewusstseinsfeld
  • Monatsbotschaft zur Bewusstwerdung
  • Schlüsselsatz zur Bewusstwerdung
Hier kannst du lesen, was es mit den verschiedenen Varianten (ab 5 €) auf sich hat:
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/channeling-engelbotschaft/channeling-auf-basis-des-freien-gebens 







Übrigens.... zu all diesen Themen wird es ab Januar 2017 einen neuen Fernkurs geben:



Moksha - deine BeFREIung

Dein spiritueller Aufstieg
das Ende Deiner Suche
 



Intensiv - Fernkurs

Fernkurs zum spirituellen Erwachen.

Erkenne und lebe dein wahres Selbst.

Finde nach Hause zur Quelle.

Befreie dich von der Suche.

Erlöse deine tiefste Sehnsucht.

Ausstieg aus dem Leiden, dem Schmerz, der Bedürftigkeit.




BEFREIUNG - FREIHEIT - ERLÖSUNG
Der Schlüssel ist die Selbsterkenntnis - das Erkennen,

Realisieren und Verwirklichen deines wahren Selbst - das Nichts, das Alles ist.

Lass uns gemeinsam den Weg des ERWACHENs gehen,

um das Leben in grenzenloser Freiheit,

tiefen Frieden und immerwährender Stille zu genießen.

Ich lade dich ♥-lich ein dein WAHRES SELBST zu erforschen.



Sag es JAAAA in Dir?

Dann erhalte kostenlos und unverbindlich weitere Infos über den Kurs.

Ich trage dich auf eine Interessentenliste ein, dann gehörst du zu den ersten, die an diesem Kurs teilnehmen können, denn die Teilnehmerzahl ist auf die Begleitung von 4 Menschen pro Monat begrenzt und somit schnell ausgebucht. 







 KOSTENLOSES BLOG-ABO


Schaue in die rechte Spalte ganz oben, dort findest du dieses Feld.
Trage deine E-Mail-Adresse ein, um den BLOG kostenlos zu abonnieren.

Klick auf Submit, ein Fenster öffnet sich, folge bitte den Anweisungen dort.

Du bekommst eine Bestätigungsmail, in der du einen Link anklickst,

um das BLOG-ABO zu bestätigen.

Schaue bitte in den Spamordner, falls du keinen Bestätigungslink bekommst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥