Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Geschenke für die Seele

♥ Was Du schenkst auf Erden,  es wird Dich in den Himmel begleiten.♥
Indisches Sprichwort


Hier sind wunderschöne Geschenke für DICH ...
  • KostenFREIer Erstkontakt
  • Videos auf meinem Youtube - Kanal
  • KostenFREIE Energieübertragungen & Meditationen  zum Downloaden und Weitergeben
  • Bücher (kostenfreie Einblicke)
  • Gratislektionen der Fernkurse
  • Newsletter mit Willkommensgeschenk
  • Regelmäßige Impulse bei Facebook
  • Regelmäßige Impulse auf meinem Blog: www.seeleninselblogspot.de
Alle kostenFREIEN Geschenke für die Seele darfst du  gern mit Quellenangabe zu nichtkommerziellen Zwecken an andere Menschen weitergeben.

KostenFREIer Erstkontakt
Schreib mir eine Mail mit dem, was dich bewegt.
Beschreibe KURZ deine Situation und was du dir von mir wünscht.
...und ich schreibe dir dann kostenFREI schnellstmöglich zurück mit Informationen, Angeboten, Tipp, Impulsen, die ich für dich als sinnvoll und effektiv ansehe. (weitere Mails siehe Seelenbegleitung per Mail).
Ein ERstkontakt ist auch via Skype möglich:
Vereinebare einen Skype-Termin per Mail und spreche die ersten 15. min kostenFREI mit mir (ab min 15. berechne ich die Beratung, ich weise dich im Gespräch darauf hin).
>>Kontakt<<
Dieses Angebot gilt NUR für Menschen, die das erste Mal mit mir in Kontakt treten.

Videos auf meinem Youtube - Kanal


♥ Kostenlose Energieübertragungen & Meditationen  zum Downloaden und Weitergeben ♥
Energien aus dem Buch "Energieanrufungen im goldenen Zeitalter".
Die mp3 Downloads sind Meditation, spirituelle Heilbehandlung (außerhalb der Heilkunde) und Information in Einem. Bitte einfach anklicken zum Download.


Weitere Meditationen
Erdung im Lichtkörperprozess<<
Eine gechannelte Meditation von Erzengel Haniel die im Sitzen oder Stehen durchgeführt wird. Sie unterstützt dich in deinem Lichtkörperprozess, bringt dich bei Lichtkörpersymptomen mit dir selbst in Kontakt und erdet dich auf allen Ebenen deines Seins. Körperlich, emotional, mental und spirituell. Dauer ca. 19 min

Eine Meditation im Stehen, um sich mit Himmel und Erde zu verbinden - für alle, die die Bodenhaftung nicht verlieren wollen.

Eine Meditation fürs Herz... nimm Kontakt mit deinem Herzen und deinen Gefühle auf und spüre die allumfassende Liebe in dir.

Gratislektion hier bestellen: 
>>Kontakt<<

Seeleninsel-Newsletter

Regelmäßige Impulse auf meinem Blog: www.seeleninsel.blogspot.de

♥ DANKE für DEINE Wertschätzung ♥

Dir gefallen die Geschenke?
Und du möchtst deine Wertschätzung ausdrücken?
Ich freue mich über...
  • Weiterempfehlungen – erzähle deinen Freunden und Bekannten von mir, teile meine Beiträge oder lade Ihre Freude auf meine Facebookseite  und auf meinen Blog ein usw.
  • Kundenstimme - ich würde mich über eine Kundenstimme für meine Website sehr freuen, diese kannst du mir einfach per Mail zusenden, ich setze sie dann auf meine Homepage.
  • Rezension – ich freue mich auch über eine Rezension zu meinen Büchern
    -  „Energieanrufungen im goldenen Zeitalter“ bei Amazon.
    - Die Integration der 12 Herzensqulitäten
    - Das Leuchten des Selbst
    - Bewusster Vollmond
  • Spenden sind auch willkommen ♥
Die Erfahrung hat gezeigt, dass Geben ein Schlüssel zur persönlichen Fülle ist.

Oder um es mit Joe Vitales Worten zu sagen:
„Wann immer es einen Mangel an etwas gibt, sei es der Mangel an Arbeitsstellen, an Geld oder an Rat; oder sogar an Heilung, blockiert etwas den Fluss. Und das effektivste Mittel dagegen ist: Geben!”
 Wenn du magst, lies  hierzu das kostenlose E-Book von Joe Vitale: << E-Book >>
Viel Freude und herzlichen Dank für dein Vertrauen,

 Heike  Pranama Wagner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥