Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 6. Juni 2016

Wocheninspiration 06.06.2016 ~ 12.06.2016 - SELBST-Initiation des SEINS

Eine Initiation ist eine Weihe, ein Ritual, das dich zu etwas befähigt.
Doch wer benötigt, denn diese Erlaubnis überhaupt?
Und kann ein anderer Mensch sie dir geben?
Es ist unser falsches Selbst, dass und glaubhaft machen will, dass ein anderer uns etwas geben kann.
Es ist im Mangel und glaubt sich getrennt.
Dem ist nicht so und dennoch kann eine Initiation von Außen hilfreich sein, wenn noch Glaubensätze vorhanden sind, die die Macht an andere abtreten. 
 
Hast du die alten Muster abgelegt, die besagen, dass dich andere Mensch zu etwas befähigen können?
Dann habe ich hier eine wichtige Übung für dich... eine Art "SELBST-Initiation des SEINS"
 
 



Eine liebe Freundin von mir sagte einmal:

"Es gibt keine 5D-Denkmuster, weil Denken immer etwas mit Planen zu tun hat, und das wird es nicht mehr geben, wenn wir völlig umgeswitcht sind. Warum soll ich mir Gedanken machen, wenn sich die Dinge wie Puzzleteile aneinanderreihen?"

Und das geschieht immer deutlicher. 
Wir brauchen uns nur dem Fluss des Lebens hingeben und vertrauen...

So lange wir im Kopf sind, solange sind wir in der Dualität und befinden uns in eher niedrigeren Schwingungsbereichen, denn Denken ist TUN und kann nicht im SEIN stattfinden.

Natürlich ist es wichtig auch ab und zu mal zu denken, wir leben hier ja schließlich auf der Erde, aber ganz ehrlich halb so viel denken würde doch auch ausreichen oder?

Wie oft bewegen wir unser Gedankenkarussell vor und zurück und im Kreis und es kommt nichts dabei heraus?


Erst wenn wir still werden, sind wir auf Empfang und können die Impulse unserer Seele, unseres höheren Selbstes und der geistigen Welt wahrnehmen.

Bewusstes SEIN bedeutet einfach im JETZT zu sein, darüber sind schon viele Bücher geschrieben worden und doch vergessen wir das leicht wieder. 

Deshalb möchte ich dir eine Übung ans Herz legen...im wahrsten Sinne des Wortes ans Herz, denn es geht ums SEIN und da spielen die Impulse des Herzens, über die sich deine Seele bemerkbar macht, eine zentrale Rolle. 


Versuche mal nicht zu denken...immer mal wieder für Momente.


Klappt super oder?

Ja...weil du ja schon denkst, wenn du darüber nachdenkst, dass du denkst. 

Deshalb mache dir ein paar Zettel auf dem das Wort SEIN steht und klebe sie an verschiedene Orte, die du täglich nutzt, z.B. der Badezimmerspiegel oder ähnliches. 



Das Wort SEIN spricht direkt deine Seele an.

Spüre mal in dein Herz, während du das Wort aussprichst.

Wenn du willst beobachte dabei deinen Atem oder beobachte einen Körperteil, z.B. deine Füße, einen Finger oder auch deinen Herzschlag ganz bewusst.

So ...schwuppdiwupp...du bist im Sein. 


Ja, da kommt man schnell wieder raus, aber was glaubst du welch ein Segen das für deine Seele ist, wenn du ihr für ein paar Sekunden mehrmals am Tag solch einen Moment schenkst.

Jaaa....wird sie rufen (ich kann es förmlich hören) ...jaaa... jetzt kann ich Impulse senden und er/sie hört mich. 


Auch wenn du die Impulse dann nicht bewusst wahrnimmst, sei dir sicher, du wirst plötzlich viel mehr Freude in deinem Leben empfinden, weil du diesen Impulsen zumindest unbewusst folgst.
Und dann lebe einfach ganz normal dein Leben und immer wenn du einen dieser Zettel liest, dann erinnere dich kurz ans SEIN, beobachte was gerade in dir vorgeht, und stoppe einfach kurz deine Gedanken indem du deine Macht annimmst und entscheidest: „Stopp, ich bin JETZT im Sein.“
Und das Tolle ist, im Sein gibt es keine Sorgen, Herausforderungen, Schmerzen oder Ängste...alles ist, wie es ist und es ist gut. 



Dieser Zustand wird zunächst nur für kurze Momente möglich sein, doch diese Momente werden sich immer mehr ausdehnen.

Und das Geniale ist, du musst nichts TUN.

Du wirst immer aufnahmefähiger werden und die geistige Welt und das universelle Wissen dringt ganz leicht zu dir durch...und das im Nichtstun, toll oder?

Wenn du im Sein bist, befindest du dich in der Beobachterpostion, die dich viele Dinge ganz anderes wahrnehmen lässt und du bist deinem höheren Selbst, das von Natur aus den absoluten Überblick in deinem Leben hat, sehr nah. 

Warum ich dir diese Übung gleich zu Beginn gebe?


...weil ich dich bitte, dieses Buch im SEIN zu lesen, einfach wahrzunehmen, ohne zu analysieren usw., denn so wirst du am meisten davon profitieren können und du kannst das gesamte energetische Potenzial, das dieses Buch in sich trägt, für dich und andere nutzen können. 

Auszug aus dem Buch "Die Integration der 12 Herzensqualitäten 2015 - 2026"
 Hier bekommst du einen kostenlosen Einblick ins Buch >Klick

Magst Du meinem Buch ein wenig "Starthilfe" geben? Ich freue mich seeeeehr über eine Rezension bei Amazon <<HIER>>


Eine Kundenstimme zum Buch:
Liebe Heike,
Deine Channelings sind einfach unglaublich, sie sind stimmig, die Botschaften klar und leicht verständlich. Man spürt die Schwingungen und die Liebe die mitfließt, es ist immer wieder ein Genuß, die Durchgaben erneut zu lesen und in Resonanz mit den Worten zu kommen. Obwohl ich keine Probleme habe oder nach Hilfe suchte, brachten mich deine Botschaften ein großes Stück weiter auf meinem Weg des Erwachen.
Ich habe mir daraufhin gleich das Buch "Die Integration der 12 Herzensqualitäten" gekauft und auch schon mit viel Freude gelesen. Das ist wohl das Schönste und für mich auch wertvollste Buch was ich je gelesen habe. Beim Lesen der durchgegebenen Botschaften der höheren Wesen geht einem förmlich das Herz auf. Dieses liebevolle Buch wird mich sehr lange begleiten, für diese schöne Arbeit bin ich Heike sehr dankbar.
Um alles wirklich zu beschreiben fehlen mir die Worte, dies kann man nur mit dem Herzen fühlen! 
Ich freue mich schon auf weitere Channelings 
Alles Liebe S.
 
Vielen Dank für deine lieben Worte ♥
 
 


Sei gesegnet und melde dich gern bei mir, wenn du dir Unterstützung wünscht ♥

Deine Seeleninsel - Heike Pranama


 
....und DANKE fürs TEILEN und WEITERLEITEN ♥
(Facebook, Googlepuls usw. Buttons unter dem Beitrag klicken)
Oder klicke eine Reaktion unter diesem Beitrag an:
Hilfreich, interessant, wertvoll, lustig mutig 
Ich freue mich über eure Rückmeldungen, erzählt mir gern von euren Wahrnehmungen ♥
Wir können uns gegenseitig unterstützen, indem wir unsere Erfahrungen teilen ♥
 

Wenn du magst ABONNIERE meinen BLOG und erhalte immer die neusten Botschaften, 
Artikel und Beiträge per Mail.
Einfach rechts  unter ...
"Gratis neue Artikel & Beiträge per Mail erhalten" 
... deine E-Mail-Adresse eingeben und auf Submit klicken.
                                                            Bestätigen & fertig :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥