Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 2. Januar 2017

Wocheninspiration 02.01.2017 - 08.01.2017 ~ Wie wird dein persönliches 2017?

Du möchtest wissen, was das Jahr 2017 für dich bereithält?
 
Offiziell mache ich ja keine Jahresbotschaften, mehr...
....aber inoffiziell hab ich da was für Dich:
Botschaft aus dem Bewussteinsfeld.
Dein Thema des Jahres.
Plus die Namen der geistigen Wesen, die dich im neuen Jahr begleiten.
Plus dein persönlicher Schlüsselsatz für die ersten 3 Monate des Jahres.

Für die Botschaft benötige ich deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum.

Umfang insgesamt 2 - 6 DinA4 Seiten.

Wert: 55 €

Was könnte wertvoller sein,  als schon vorher zu wissen, worum es im Jahr 2017 geht?

Melde dich hier um Deine Botschaft für 2017 zu erhalten:
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/anfrage-03


Der neue Fernkurs - Deine Reise nach Hause:


Inhalte:
Mentale Ebene.
Teil 1 Bewusstseinsstufen – Spiel - Selbstlüge – Stille – Sprung aus dem Hamsterrad
Teil 2 Ego – innere Anteile – inneres Kind – spirituelles Ego – Persönlichkeitsstruktur
Teil 3 Gedanken & Geschichten, Identifikation & Vorstellungen – Körper - Widerstand
Emotionale Ebene.
Teil 4 Emotionen – Schmerz – Leid – Dualität – Trennung – Polarität - Wünsche
Teil 5 Sehnsucht – Selbstliebe – Depression - Partnerschaft - raus aus der EmotionsfalleTeil 6 Schöpfer sein - Kreativität – Berufung / Bestimmung – Intuition - Beobachter
Spirituelle Ebene.
Teil 7 Desillusionierung – freier Wille - Hingabe – Urvertrauen – Entscheidungen treffen
Teil 8 ICH BIN – Gegenwärtigkeit - Gnade – Wiedergeburt – Zeichen des Erwachens 

GESCHENKE:Bücher: Das Leuchten des Selbst & Bewusster Vollmond als PDF
8-teiliger Workshop „Dein Seelenweg – 8 Aspekte auf dem Weg zur Quelle“ als PDF im Wert von 150 €


 ...wie Du Deine
Göttlichkeit
auf Erden leben kannst ...

MOKSHA
DEINE BeFREIung
Dein spiritueller Aufstieg
Das Ende Deiner Suche
Intensiv – Fernkurs zum spirituellen Erwachen


Wir alle sind auf dem Weg nach Hause.
Die Quelle hat den Rettungsring ausgeworfen  und holt nun langsam das Seil ein – das Ziel ist sicher, der Weg ist voller Sehnsucht und Ungewissheit.
Ich begleite Dich auf Augenhöhe von Selbst zu Selbst,  denn Du bist ich und ich bin Du.
 

Und eines Tages siehst Du:
Du bist, was Du suchst.
Das Ende der Sehnsucht. 


Dein Leben ist ein Geschenk Gottes.

Suchst du noch oder erlaubst Du Dir von Gott gefunden zu werden?


Sagt es JAAAA in Dir?


Dann erhalte kostenlos und unverbindlich die GRATISLEKTION.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥