Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Samstag, 18. Februar 2017

Von Herzen DANKE für Deine Wertschätzung ♥


Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, 
bei allen,
 die so großzügig gespendet haben und so bei der Neugeburt "Hebamme" waren und sind. 
Das ist WUNDERvoll - danke.
Vor allem, weil auch Menschen dabei waren, 
von denen ich weiß, dass sie selbst nicht viel haben.
Das hat mich wirklich sehr berührt.

♥ Was Du schenkst auf Erden,   
es wird Dich in den Himmel begleiten.♥
Indisches Sprichwort
 

Möchtest du auch "Hebamme" sein?
 
Möchtest du danke sagen, 
für die vielen kostenFREIen Möglichkeiten?
Möchtest Du Deine Wertschätzung ausdrücken?
 
Dann heiße ich Deine Spende willkommen ♥
 
Übergangsphasen sind intensive Wandlungsphasen,
die viel Zeit und Geld in Anspruch nehmen.
Deshalb bin ich Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung.

Spenden über Paypal sind hier möglich:
http://www.die-seeleninsel.de/index.php/2012-05-20-17-00-34/pay-pal-bezahlung
( Post- und Bankdaten auf Anfage)

Sei gesegnet ♥

Deine Heike Pranama - Leben in Wahrheit 


* Übrigens werden die Spenden ganz normal versteuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥