Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Sonntag, 12. März 2017

Neues von der Insel - neues von Leben in Wahrheit - Die Neugeburt ist geschafft für ein Leben in Wahrheit ♥ Etwas obergeniales für Menschen mit wenig Geld

Hier gehts zum neuen Newsletter:

http://www.newsletter-webversion.de/?c=0-vuhq-bghd80-1agx&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Neues+von+Leben+in+Wahrheit++1%2F2017&newsletter=Neues+von+Leben+in+Wahrheit++1%2F2017
http://www.newsletter-webversion.de/?c=0-vuhq-bghd80-1agx&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Neues+von+Leben+in+Wahrheit++1%2F2017&newsletter=Neues+von+Leben+in+Wahrheit++1%2F2017

 Die (einsame) Insel öffnet sich und wird zur Brücke in die Wahrheit.
                                               Grenzenlosigkeit.
                                                         Jetzt.

Ich bin von der Insel heruntergekommen und in der Realität angekommen, die da heißt Leben in Wahrheit.
Eine neue Bewusstseinsebene bedeutet eine neue Sichtweise.
Vorstellungen, Konzepte, Glaubenssätze, die zuvor VOR der Wahrheit dieser Ebene standen, lösten sich auf.
                        Wer bist du, wenn alles um dich herum wegfällt?
                     Was bleibt, wenn es nichts mehr zum Festhalten gibt?

Die Gnade (ich kann es nicht anders ausdrücken) ließ es mich erfahren...
Ich erkannte meine Identifikation, meine Anhaftungen und die Seeleninsel zog sich zurück, um mir bewusst zu machen, das mein Lebenssinn genau diese Seeleninsel war.
                       Wer bist du, wenn das, was dir Sinn gibt, wegfällt?
             Wer bist du, wenn das, worauf deine gesamte Existenz gründet,
                    nicht mehr in deine neue Bewusstseinsebene passt?

Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrungen.
Ja schmerzvoll und tränenreich war es, jedoch ohne jegliches Leiden und mit der Stille und der allumfassenden Liebe im Hintergrund, die mich spüren ließen, dass alles gottgewollt ist.
Alles ist in göttlicher Ordnung.
Ich habe die alte Haut abgestreift und ich ziehe keine neue mehr an.
                                   Leben in Wahrheit ist Heike Pranama pur,
                         ohne die Begrenzung und Distanz einer Insel.
Es war an der Zeit die schöne Insel zu verlassen und wieder mitten im Leben, in der Realität zu sein, frei und pur im hier und jetzt.

Die Seeleninsel wird jetzt wortwörtlich als Brücke zum Leben in Wahrheit dienen.
                             Die Seeleninsel dient dem Leben in Wahrheit.
                              Pranama – sich vor der Wahrheit verneigen.

          Die neue Seite heißt: www.leben-in-wahrheit.de

Weiterlesen im Newsletter hier: http://www.newsletter-webversion.de/?c=0-vuhq-bghd80-1agx&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Neues+von+Leben+in+Wahrheit++1%2F2017&newsletter=Neues+von+Leben+in+Wahrheit++1%2F2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥