Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 10. April 2017

Alles geschieht nach dem göttlichen Zeitplan


Kann es ein ZU langsam geben?
Kann es einen falschen Zeitpunkt geben?
Kann es nicht nur in dem Tempo geschehen wie es geschieht?
Sollte es schneller gehen, würde es doch schneller gehen oder?
Damals hattest du ja scheinbar die Erkenntnis noch nicht, sonst hättest du dich ja anders gehandelt.
Mit dem Wissen von heute, sieht vieles anders aus...aber mit dem Wissen von gestern konnte es nicht anders sein.

Alles geschieht nach dem göttlichen Zeitplan.

- auch wenn wir es gern anders hätten.
- auch wenn wir glauben es läuft falsch.

Denn wer ist es, der es als falsch ansieht?
Wer ist im Widerstand?
Und wer lehnt sich da gegen Alles-was-IST auf?
Alles-was-IST ist immer JETZT - genau die Situation, die JETZT ist.
Es gibt kein anderes JETZT.
Es gibt nur diesen Moment.
Höre auf die Wirklichkeit zu verleugnen.
Verleugnung, Kampf, "anders haben wollen" erschafft LEIDEN.
Vollkommene Akzeptanz, volkommenes JA erschafft FRIEDEN.

Pranama
www.leben-in-wahrheit.de




 P.S. Und wenn es in dir immer noch grollt:
Frage dich:
Wie kann ein Moment nicht perfekt sein?
Jeder Moment, jedes Atom, jedes Blatt, jeder Atmenzug ist GOTT.
Macht Gott Fehler?
Und wenn ja, wer ist es der diesen Fehler sieht?
Aus welcher Perspektive sieht der, der den Fehler anprangert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥