Begrüßung

Sinnfindung ~ von der Trennung in die Einheit/Verbundenheit ~ Integration von abgespaltenen Gefühlen, Schattenintegration ~ Wege zur Quelle ~ Widerstände (Blockaden) ~ Arbeit mit dem Emotionalkörper ~ Bewusstseinsarbeit, Selbsterkenntnis, Wahrheitssuche ~ innerer Frieden, Mitte finden ~ Spiritualität im Alltag leben, authentisches Leben, das Leben meistern, Göttlichkeit auf Erden leben ~ Freiheit, Unabhängigkeit ~ Wahrnehmung (Intuition, Hellsinne) ~ Kontakt mit geistiger Welt, Seele & Selbst

Montag, 5. Juni 2017

Ein Seelengespräch - Auszug aus dem Fernkurs Rückführung


„Warum muss ich mir spirituelle Fähigkeiten immer erarbeiten?

Warum fällt es mir nicht einfach zu?

Warum wurde ich nicht damit geboren wie andere Menschen?“

„Weil wir vor unserer Inkarnation beschlossen haben anderen Menschen den Weg zu zeigen und um ein guter Wegbegleiter zu sein, brauchst du diese Erfahrung.

Wärst du mit den Fähigkeiten geboren oder würden sie dir zufallen, dann könntest du anderen nicht den Weg zeigen, weil du ihn dann gar nicht wissen könntest.“



„Aber es gibt ja nicht nur meinen Weg, jeder Mensch hat ja seinen eignen Zugang.“

„Ja und genau deshalb lernst du so viele verschiedene Wege kennen, die nicht zu deinem Ziel führen, denn es sind Wege, die andere Menschen zum Ziel führen.

Deshalb schreibst du auch alles auf und lässt die Menschen aus den verschiedenen Möglichkeiten ihren ganz eigenen Weg erkennen, der wiederum ganz andere sein kann, als alle von dir aufgezeigten Möglichkeiten.
Siehe es als Bausteine und oft sogar als Portal zu ihrem eigenen Weg an.“


„Oh so hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte schon es hängt vielleicht mit dem alten Glaubenssatz meiner Kindheit zusammen „Du musst immer kämpfen.“


„Nein dieser Glaubenssatz ist transformiert, er war wichtig für dich um die Qualität des Vertrauen erfahren zu können.


Es fließt dir alles zu und nicht nur das, was du brauchst, sondern auch Dinge, die dich nicht weiterbringen, aber dafür andere umso mehr.“


„Fühlt sich gut an. Danke.“



Du siehst als man kann mit seiner Seele auch einen richtigen Dialog führen und das sind Informationen, an die ich nicht mal im Traum gedacht hätte...




Hier bekommst du eine Gratislektion von Fernkurs Rückführung:


http://www.leben-in-wahrheit.de/fernkurseonlinekurse-zur-seelenentwicklung/fernkurs-rueckfuehrung-%e2%99%a5-dein-weg-zur-selbsterkenntnis-%e2%99%a5/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Von Herzen ♥ DANKE für DEINE Worte ♥
Kommentieren ist anonym und ohne Anmeldung möglich - einfach schreiben und abschicken ♥
Achtung bitte erst Profil auswählen, dann Kommentar schreiben und dann dauert es eine Weile bis es zu sehen ist, da ich es erst freischalten muss.

Erhalte ich Feedback, Anregungen, Kritik, Wünsche & Fragen, weiß ich was ich verbessern kann und was DIR gefallen hat.
Ich danke DIR ♥